[Translators-l] German translation

Till Mletzko till.mletzko at wikimedia.de
Thu Dec 16 13:37:50 UTC 2010

Liebe Übersetzer,

auch Wikimedia Deutschland möchte den zweiten Jimmy-Wales-Aufruf
schalten und dafür brauchen wir eure Unterstützung. Deshalb würde ich
mich sehr freuen, wenn ihr euch der Herausforderung "temple for the
mind" zu übersetzen, annehmen würdet. Unter
http://meta.wikimedia.org/w/index.php?title=Fundraising_2010/Jimmy_appeal_2/de
gibt es bereits eine erste Übersetzung. Für Rückfragen rund um die
Lokalisierung stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

--
Mit freundlichen Grüßen

Till Mletzko
Fundraiser
Wikimedia Deutschland e.V.
Eisenacher Straße 2
10777 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch freien Zugang zu der Gesamtheit des Wissens der Menschheit hat. Helfen Sie uns dabei! http://spenden.wikimedia.de/

Gemeinnützige Wikimedia Fördergesellschaft mbH.
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 130183 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/602/55599.